• Jobs Job bei Karl Friedrich-, Leopold und Sophien-Stiftung

Karl Friedrich-, Leopold und Sophien-Stiftung

Karlsruhe

Medizinische / Pharma

Karlsruhe

Hausleitung (m/w) Karl Friedrich-, Leopold und Sophien-Stiftung Karlsruhe Führen und Leiten der Einrichtung; Wirtschaftliche Verantwortung für alle Abläufe innerhalb der Seniorenresidenz im vorgegebenen Rahmen.

Die - Ist Eine Der ältesten Stiftungen In S­ruhe Sie Ist Träger Von 7 Altenhilfeeinrichtungen Für R 600 Menschen Beschäftigt Dort 220 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Für Unsere Seniorenresidenz "markgrafen-stift" In Durlach Suchen Wir Zum Nächstmögli­chen Zeitpunkt Eine Hausleitung (m/w) Ihre Aufgaben: Führen Leiten Der Einrichtung Wirtschaftliche Verantwortung Für Alle Abläufe Innerhalb Der Seniorenresidenz Im Vorgegebenen Rahmen Belegungsmanagement Schaffung Eines Förderlichen Betriebsklimas Personaleinsatzplanung Personalentwicklung Sicherstellung Einer Optimalen Bewohnerversorgung Organisation Von Veranstaltungen Ansprechpartner Für Bewohner Angehörige Mitarbeiter Vertretung Der Einrichtung Nach Außen (öffentlichkeitsarbeit) Ihr Prol: Möglichst Berufserfahrung Als Einrichtungsleiter/in Oder Als Stellvertreter/in Weiterbildungsnachweis Nach § 2 Heimpersv Alternativ Studium Im Bereich Pegemanagement Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sicheres Auftreten Verantwortungsbereitschaft Durchsetzungsvermögen Koniktfähigkeit Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Sehr Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-ofce-programmen Sie Möchten In Dieser Verantwortungsvollen Position In Unserem Unternehmen Mitwirken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Die Kfls-stiftung Erlenweg 2 76199 Sruhe Oder Per Mail An Info@ks-sruhede Bis 28 Februar 2015 Für Rückfra­gen Steht Ihnen Herr Wolfgang Püger Unter Telefon (07 21) 8801605 Gerne Zur Verfügung Wwwks-sruhede Hausleitung (m/w) Führen Und Leiten Der Einrichtung Wirtschaftliche Verantwortung Für Alle Abläufe Innerhalb Der Seniorenresidenz Im Vorgegebenen Rahmen Karlsruhe

Hausleitung (m/w)
   Karl Friedrich-, Leopold und Sophien-Stiftung (Karlsruhe)

Hausleitung (m/w)
   Karl Friedrich-, Leopold und Sophien-Stiftung (Karlsruhe)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Muggensturm)

Lead Engineer E-Commerce und digital Innovation (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Spezialist Trocknungs- und Kälteanlagen (w/m/d)
   MEG Roßbach GmbH (Leipzig)